Geschätzte Kundschaft, liebe bunte Freunde....

 

Das Jahr 2020 war ein turbulentes Jahr mit Veränderungen. Nicht nur im Black Tag Tattoo Studio. Das ganze leben, geschäftlich wie privat war eine große Herausforderung dieses Jahr.

Ich denke jedoch gemeinsam schaffen wir alles.

In diesem Sinne, möchte ich mich bei euch allen von ganzem herzen für die Unterstützung und die Treue danken.

Ein riesen Dankeschön auch für euer Vertrauen in mich...

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit mit euren Liebsten und  einen super Rutsch ins 2021!!!

Fürs kommende Jahr wünsche ich euch gute Gesundheit und stets das Glück auf eurer Seite.

Ich freue mich auf neu, spannende und coole Aufträge!!...=)

 

Das ich im neuen Jahr eure Ideen wieder voller Elan und Kreativität umsetzen kann werde ich jetzt ein paar Tage das Studio schließen und die Zeit mit meinen Kids und meiner wundervollen Frau genießen. Ihr gehört der größte Dank, da ich ohne sie nicht da wäre wo ich jetzt bin...

 

Liebe Black Tag Tattoo Family, bleibt gesund und ich hoffe auch Ihr könnt ein paar Tage mit euren liebsten genießen...

Das Studio bleibt vom 24. Dez. bis 4. Jan. geschlossen.

 

Bunte Grüsse Sandro


Corona Virus

ja wir dürfen arbeiten. Gewisse Massnahmen müssen jedoch eingehalten werden (Schutzkonzept vorhanden).

Bitte an Kundschaft: Termin nur wahrnehmen wenn Ihr Euch gesund fühlt! Wenn möglich auf Begleitperson verzichten. Terminvergabe und Aufträge werde ich momentan so gut es geht per Mail (Tel.) abwickeln.

Ich arbeite bereits unter strengen Hygienemassnahmen, ein zwei Punkte sind jedoch noch dazu gekommen. Schutzmasken liegen auf und genügend Desinfektionsmittel ist vorhanden.