Hipphipp Hurraaahhhh !

Endlich ist es wieder soweit und die neue Kollektion ist eingetroffen! 

Hoodys, Zip-Hoodys, T-Shirts, Trainerhosen, Baby Bodys... alles in diversen Farben und Grössen. Der Online-Shop ist bereits in Bearbeitung. Bis dahin kommt doch einfach im Studio vorbei...

Wir freuen uns auf Euch!


Meine lieben bunte Freunde....

Damit ich mehr Zeit für Euch und Eure Projekte habe, konnte ich per 1. September 2018 eine Mitarbeiterin einstellen. Sie ist für Besprechungen sowie Korrespondenzen, Terminvergabe, usw. zuständig und ist jeweils den ganzen Donnerstag, Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag anwesend.
Aus diesem Grund habe ich nun auch das Studio entsprechend umgestaltet und hoffe dass es Euch gefällt.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Milena und das neu eingerichtete Studio.
Mich freut es sehr, dass ich wieder mehr Zeit für den kreativen und eigentlich grössten Teil meiner Arbeit habe.

Auf bald....