Liebe BlackTag Tattoo Family,

 

wie ihr vermutlich mitbekommen habt, habe ich das Studio aus gesundheitlichen Gründen vorübergehend geschlossen.

Nun geht es mir wieder gut und ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass ich die BlackTag Tore wieder öffne und die Nadeln wieder tanzen lassen werde!!!

Diese nicht einfache Zeit hat jedoch auch ein wenig Änderungen mit sich gebracht. Genaueres findet Ihr unter INFOS!

Leider musste ich meine treue Shop Managerin weiter ziehen lassen. Auf diesem Wege noch einmal ein riesen großes Dankeschön Milena!!! Dein Verlust schmerzt immer noch und ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute auf deinem beruflichen Weg!!!

Nun werde ich wieder alles alleine abwickeln. Deshalb bitte ich euch, habt ein wenig Geduld bis sich alles wieder etwas eingependelt hat. Danke dafür!!!=)

Ich freue mich riesig wieder mit euch durchstarten zu dürfen und bin gespannt auf neue und interessante Projekte! 

Natürlich bedanke ich mich auch für eure Geduld und freue mich, an den bereits gestarteten Projekten weiter zu arbeiten und sie zu vollenden!!=)

Ich freue mich von euch zu hören und wünsche bunte Grüße...

 

Sandro


Corona Virus

ja wir dürfen arbeiten. Gewisse Massnahmen müssen jedoch eingehalten werden (Schutzkonzept vorhanden).

Bitte an Kundschaft: Termin nur wahrnehmen wenn Ihr Euch gesund fühlt! Wenn möglich auf Begleitperson verzichten. Terminvergabe und Aufträge werde ich momentan so gut es geht per Mail (Tel.) abwickeln.

Ich arbeite bereits unter strengen Hygienemassnahmen, ein zwei Punkte sind jedoch noch dazu gekommen. Schutzmasken liegen auf und genügend Desinfektionsmittel ist vorhanden.