Artist


Sandro

Ich eröffnete 2013 mein eigenes Tattoo Studio. Es war ein steiniger und langer Weg.

Um so mehr Motivation und Fleiss stecke ich nun in meine Arbeit. Ich male, zeichne, und tätowiere für mein Leben gerne. Ich probiere die Ideen und Vorstellungen meiner Kundschaft voller Kreativität umzusetzen. Nicht alles ist möglich, aber fast alles. Und was mir sehr wichtig ist, dass jeder Kunde SEIN eigenes und individuelles Tattoo bekommt.

Wenn ich nun Dein Interesse geweckt habe, melde Dich und wir starten ein gemeinsames Projekt.






Shop Management


Milena

Seit September 2018 arbeite ich nun bei Black Tag Tattoo und unterstütze Sandro in diversen Bereichen. Ich kümmere mich um die Besprechungen, Korrespondenzen sowie die Terminvergabe.

Ich habe mich super eingelebt und wir sind ein gut eingespieltes Team. Es macht unglaublich viel Spass neue Projekte zu planen und ich staune jedes mal aufs neue wie Sandro diese verwirklichen kann...!

Ich freue mich auf weitere spannende Projekte!

Bis bald...