Artist


Sandro

Ich eröffnete 2013 mein eigenes Tattoo Studio. Es war ein steiniger und langer Weg.

Um so mehr Motivation und Fleiss stecke ich nun in meine Arbeit. Ich male, zeichne, und tätowiere für mein Leben gerne. Ich probiere die Ideen und Vorstellungen meiner Kundschaft voller Kreativität umzusetzen. Nicht alles ist möglich, aber fast alles. Und was mir sehr wichtig ist, dass jeder Kunde SEIN eigenes und individuelles Tattoo bekommt.

Wenn ich nun Dein Interesse geweckt habe, melde Dich und wir starten ein gemeinsames Projekt.






Shop Management


Milena

Ich bin 28 Jahre alt und die kleine Schwester von Sandro. Seit nun gut einem Jahr bin ich stolze Mutter eines tollen Jungen. Als gelernte Drogistin wechselte ich im Jahr 2012 zu einer Krankenkasse und arbeitete dort bis vor kurzem als Sachbearbeiterin und erlernte so diverse administrative Arbeiten.

Nun habe ich die Möglichkeit mich einer neuen Herausforderung zu stellen und Sandro zu unterstützen. Ich freue mich riesig auf die neue Arbeit und Euch kennen zu lernen.

Hoffentlich bis bald...